Wie können wir Ihnen helfen?

Schreiben Sie uns Ihre Fragen im Live-Chat, unsere Mitarbeiter helfen Ihnen gerne!

Die Online-Chat Funktion wird werktags zwischen 8:00 und 17:00 Uhr kostenfrei angeboten.

Um mit einer Mitarbeiterin oder einem Mitarbeiter per Online-Chat in Kontakt zu treten, rufen Sie die Live-Chat-Funktion auf, die sich in der rechten unteren Ecke am Display befindet.

Live-Chat Info
Service-Hotline

Österreich

0043 (0) 4245 / 65 900

Montag bis Donnerstag von 9:00 - 12:00 sowie 14:00 - 17:00 Uhr

Freitag von 9:00 - 12:00 Uhr

Deutschland

0049 (0) 9831 89093-70

Montag bis Freitag von 9:00 - 12:00 sowie 13:00 - 17:00 Uhr

Rückrufservice

Bequem und einfach: Lassen Sie sich von uns zurückrufen.

Das Rückrufservice ist rund um die Uhr verfügbar und befindet sich in der rechten unteren Ecke des Displays.

Live-Chat Info
Abholung

Bei Selbstabholung vereinbaren Sie bitte telefonisch einen Termin, eine Abholung ist ohne vorheriger Terminabsprache nicht möglich!

ACHTUNG!

Da durch durch die Selbstabholung Kosten entstehen (Personal, Stapler etc.), wird eine geringe Abholgebühr verrechnet.

RP Handels und Service GmbH
Bahnhofstrasse 10, 9711 Paternion, Österreich
E-mail: rpats@rcptgroup.com
Tel: +43 (0)4245 65 900

Geschäftszeiten:
Mo - Do von 9:00 - 12:00 Uhr
und 14:00 - 17:00 Uhr
Fr von 9:00 - 12:00

RP Handels und Service Deutschland GmbH
An der Stemme 6, 91710 Gunzenhausen, Deutschland
E-mail: rpde1s@rcptgroup.com
Tel: 0049 (0) 9831 89093-70

Geschäftszeiten:
Mo - Fr von 9:00 - 12:00 Uhr
und 13:00 - 17:00 Uhr

Gebrüder Weiss GmbH
Logistikpark 1, 9063 Maria Saal, Österreich

RP-TOOLS Vertriebspartner-Netz

Finden Sie ausgewählte Vertriebspartner in Ihrer Nähe:

zum Vertriebspartner-Netz
Vertriebspartner-Netz

Auch nach dem Kauf sind wir für Sie da.

Ob Defekt, Probleme bei Lieferungen oder Transportschäden, wenn Sie ein Produkt reklamieren möchten, finden Sie hier alle wichtigen Informationen.

zur Reklamationsabwicklung
Reklamationsabwicklung